Weiter für Mensch und Umwelt

Donnerstag, 26.03.2020

Die Coronakrise stellt unser aller Leben auf den Kopf, sie bringt viele Einschränkungen für jeden von uns mit und stellt unsere Gesellschaft vor große Herausforderungen. Wir machen weiter – fürs Klima und die Menschen.

© paulaphoto - stock.adobe.com

Sie bedroht Leben, Gesundheit und die wirtschaftliche Existenz vieler Menschen. Jetzt und in den kommenden Monaten wird das wichtigste sein, die Pandemie einzudämmen und den betroffenen Menschen zu helfen. Deshalb gilt unser besonderer Dank all' denen, die in Krankenhäusern, Arztpraxen, im Lebensmittelhandel, am Steuer eines Busses oder an vielen anderen Stellen ein persönliches Risiko eingehen, um für uns da zu sein und unsere Versorgung aufrecht zu erhalten.

Auch in diesen besonderen Zeiten machen wir uns weiter stark für den Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen, der biologischen Vielfalt und für den Schutz des Klimas und unserer Umwelt. Wir haben das Glück, auch mobil von Zuhause aus arbeiten zu können und sind noch digitaler und vernetzter telefonisch sowie per E-Mail für Sie da!

Über diese Webseite, Twitter, Facebook, Instagram und unseren Newsletter halten wir Sie weiter auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund!

Ihr DUH-Team